Menschen

Hinter jedem Weingut stecken die unterschiedlichsten Menschen. In vier Generationen wurde hier viel erschaffen, gearbeitet, gelebt und gelacht. Hätten wir ein Motto, so würden wir wahrscheinlich "Lebensfreude inklusive" auf unsere Fahne schreiben!

wir RummelsSind Pfälzer durch und durch, lieben unsere Heimat und sind stets offen für Neues

Jürgen Rummel

WINZER, WIRTSCHAFTER, CHEF

Das was man macht muss man mögen, sonst wird das nichts mit dem Wein machen:)

Bettina Rummel

WUPPT ALLES MIT EINEM LÄCHELN, CHEFIN

Wir halten hier zusammen in jeder Hinsicht, mit Freude an die Sache rangehen auch wenn es manchmal schwer fällt, am Ende wird´s gut.

Alicia Rummel

Nicht nur Prinzessin:)

Helfende Hand, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Zu Hause ist immer viel zu tun und immer etwas los. Schon von klein auf war ich überall dabei als ich älter wurde, packte ich mit an, um am Ende den Wein auch zu genießen.

Sebastian Rummel

Spaßverbreiter, Weinbergshelfer

Immer fröhlich und gut gelaunt. Hilft überall mit und ist überall dabei.